Im August 2021

Die Corona-Infektionszahlen für Duisburg sind erfreulicherweise gesunken. Wir hatten am 18.07.2021 unseren vierten Präsenzgottesdienst, der aufgezeichnet wurde. Ab sofort werden daher sonntags wieder Präsenzgottesdienste im 14-Tage-Rhythmus stattfinden und aufgezeichnet, solange die Inzidenzzahlen für Duisburg unter 100 bleiben. Die Aufzeichnungen werden wieder ins Netz gestellt. Durch die Urlaubszeit sind die Gottesdienste Gottesdienst 04.07.2021 und Gottesdienst 18.07.2021 etwas verzögert ins Netz gekommen. Wir bitten um Verständnis.

Für die Teilnahme an einem Präsenzgottesdienst ist keine Anmeldung durch die Corona-Vorschriften mehr erforderlich. Allerdings gelten im Gottesdienst unverändert die weiter unten aufgeführten Hygieneregeln.

Der nächste Gottesdienst ist für den 9. Sonntag nach dem Trinitatisfest (01.08.2021) geplant.

Die Redaktion der Web-Seite